Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Was sollte bzw. kann ich für ein Outfit / Kleid auf einen schicken Ball anziehen? Muss es lang sein, oder kann es auch kurz sein? Und wo finde ich Kleider, die dafür geeignet sind ?

gefragt von anonym (17.09.2013 | 19:14)
beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Antwort:

Gerade bei einem SCHICKEN Ball ist ein langes Kleid Pflicht.

Zumindest dann, wenn es ein "traditioneller" BAll ist. Das geht aus der Frage leider nicht hervor, aber das "schick" lässt selbiges vermuten. Handelt es sich dagegen eher um eine Cocktailparty, dann "genügt" auch ein Cocktailkleid. Dies kann dann auch kurz sein, zum Beispiel das "kleine Schwarze".

Ballkleider bekommt man eigentlich überall im modischen Einzelhandel. Die Preise beginnen bei ca. 100 Euro (teilweise auch günstiger). Nach oben sind fast keine Grenzen.

Unter Umständen kann man sich ein solches Kleid auch leihen, aber dafür müssten wir wissen, in welcher Ecke du wohnst. Falls dies für dich in Frage kommen sollte, dann stelle bitte einfach nochmals eine Frage mit Ortsangabe. Dann können wir nach solchen Verleihmöglichkeiten suchen.

Quelle der Antwort: beantwortet von Simplex (17.09.2013 | 19:38) und bestätigt von Questlerianer (17.09.2013 | 19:38)

Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , , ,