Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Was trage ich zur rostroten Seidenbluse? Hose, Ton in Ton, habe ich nicht gefunden.

gefragt von Urs (10.05.2017 | 15:46)
beantwortet
Web
1
Kommentare

Antwort:

Hallo, zu Rostrot passt auf jeden Fall Schwarz, Grau, Weiß und Denim. Meiner Ansicht nach würde auch eine cremefarbene Hose, oder eine Hose in hellem beige sehr gut dazu aussehen. Schönen Abend noch!

Quelle der Antwort: beantwortet von Zossen (10.05.2017 | 21:39) und bestätigt von Marubas (10.05.2017 | 21:56)

1 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. littlesista schrieb am (11.05.2017 | 10:12):

    Rostrot in Kombination mit Schwarz muss man mögen. :-(


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: