Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Was zum ersten Date anziehen ? (Ich bin 16/weiblich)

gefragt von anonym (15.06.2014 | 11:07)
beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Antwort:

Zieh auf jeden Fall etwas an, in dem du dich wohl fühlst! Viel wichtiger ist es doch, wie du dich verhältst! Männer merken sowieso nicht, wieviel Mühe man sich gibt, sehen aber gleich wer verkrampft ist. Und das passiert, wenn du du Klamotten anziehst, die du nicht gewöhnt bist. Hab einfach Spaß und denke nicht so sehr daran! Zieh einfach das an, was dir selbst gefällt, und du sonst auch gerne trägst. Schließlich will er dich kennenlernen, so wie du bist, oder? Im Zweifelsfall einfach eine gut sitzende Jeans und ein schönes Top! Viel Spass beim Date wünscht Hiogi!

Quelle der Antwort: beantwortet von Zossen (15.06.2014 | 22:26) und bestätigt von StanleyKubrick (15.06.2014 | 22:35)

1 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. Questlerianer schrieb am (15.06.2014 | 11:13):

    Wenig ... ;-)
    Es ist ziemlich warm ...


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: