Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Welche Farbe ist 2014 abgesagt

gefragt von anonym (20.01.2014 | 23:15)
beantwortet
iPhone
2
Kommentare

Antwort:

Ich gehe mal davon aus das du eigentlich "angesagt" meintest. Für 2014 wurde von dem "Pantone Color Institute" (das Institut gibt jedes Jahr die Trendfarbe bekannt) festgelegt, dass die Farbe "Radiant Orchid" der Hingucker sein wird. Diese Farbe ist eine Mischung aus Purpurrot, Violett und Pink. Es wird aber generell bei Lila-Tönen nichts falsch gemacht werden können.

Falls du doch abgesagt gemeint hast. Es wird nicht direkt verlautet ob eine Farbe garnicht geht. Dies ist natürlich immer noch eine Sache davon wie man sie einsetzt.

Lieben Gruß von Hiogi

2 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. Hajott schrieb am (20.01.2014 | 23:27):

    abgesagt?
    angesagt?
    abgesägt?


  2. 2. anonym schrieb am (25.01.2014 | 23:39):

    Ergänzung eines Mobile App Users
    Angesagt.... war gemeint !!! :-) danke


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , , , ,