Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Welche It-Bag sollte man seiner Freundin kaufen?

gefragt von Nichtwisser (05.02.2014 | 14:09)
beantwortet
Web
3
Kommentare

Antwort:

Das kommt auf den Stil deiner Freundin und deinem Geldbeutel an, denn bei den "It-Bags" gibts sehr große Preisunterschiede.

Der Trend geht 2014 generell dahin, dass Taschen mit verschiedenen auffälligen Mustern, als auch Schwarz-Weiß Kontraste sowie ineinanderlaufende Farbtöne in sind. Bei den Farbtönen setzt man in diesem Jahr am besten auf Pastell- und kühlere Töne. Bei der Form ist vorallem eine Tasche in Trapezform im Trend, die vom Material her glänzend und leicht sein sollte.

Dir jetzt eine spezielle "It-Bag" zu empfehlen ist von außen sehr schwierig, da diese ja zu deiner Freundin passen muss und ihren Stil wiederspiegeln sollte.

Wenn du mit einer Hermes, Louis Vuitton, Burberry oder Chanel Tasche bei ihr auftauchst ist es aber glaub ich egal was du für eine holen würdest. Deine Freundin würde mit Sicherheit vor Freude fast in Ohnmacht fallen ;)

Als günstigere Alternative darf man zB Liebeskind Taschen benennen, welche auch recht beliebt sind.

Lieben Gruß von Hiogi

beantwortet von Ischariot (06.02.2014 | 09:45) und bestätigt von Questlerianer (06.02.2014 | 09:48)

2 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. anonym schrieb am (06.02.2014 | 17:04):

    Hey vielen Dank das ist ja klasse. Die einzige Frage, die sich jetzt mir noch stellt, was meine Freundin für einen Stil hat. Ich schätze sie trägt einfach, das was gerade aktuell ist. Wie sieht es denn aus wegen der Figur, sie ist klein und zierlich.


  2. 2. anonym schrieb am (05.03.2014 | 17:09):

    die Frage stelle ich mir auch immer. Da sitzen wir in einem Boot, was Frauen anbetrifft.


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , , , , , , , ,