Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Welche it. Tasche muss man haben die Kelly von dior oder eine Luis vitton oder Longchamp

gefragt von anonym (02.08.2013 | 17:37)
beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Antwort:

Man muss keine dieser Taschen haben. Ich zum Beispiel habe keine von diesen dreien. Bin aber glücklich. Wenn ich mal etwas mit mir tragen muss, nutze ich eine Laptoptasche (noname) oder eine Tüte vom Kaufland. Nur, um zu zeigen, dass du Geld hast, lohnt es sich nicht.
Alles Gute.

beantwortet von christopherturk (02.08.2013 | 20:15) und bestätigt von Hajott (02.08.2013 | 20:16)

1 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. anonym schrieb am (04.08.2013 | 05:19):

    Ergänzung eines Mobile App Users
    Doch, ich zum Beispiel gehe ohne Tasche nicht aus dem Haus! Ich finde so kleine Louis vitton Taschen immer schön ich habe selbst so eine aber eigentlich kommt es darauf an wo du hingehst


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , , , , ,