Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Wie kann ich ein dunkelgrünes, langes Abendkleid mit goldenen Steinen an der Taille kombinieren? (Schuhe, Tasche, Schmuck)

gefragt von Butterfly111 (03.03.2015 | 14:41)
beantwortet
Web
0
Kommentare

Antwort:

Hallo Butterfly 111, deine Frage ist ja eher eine Geschmacks- als eine Wissensfrage. Ein grünes Abendkleid ist schon sehr ausgefallen und mutig. Viele Farben passen allerdings nicht zu grün. Deshalb würde ich die Accessoires so dezent wie möglich halten und nur eine weitere Farbe dazu wählen. Mein Tipp wären cremefarbene Pumps. Die Handtasche sollte klein und auf die anderen Farben abgestimmt sein. Vielleicht Creme mit Gold und/oder grün. Dazu Goldschmuck passend zu den Steinen an der Taille.

Quelle der Antwort: beantwortet von Zossen (03.03.2015 | 23:50) und bestätigt von Questlerianer (03.03.2015 | 23:50)

Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , , ,