Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Wie kann man sch im bikini schlanker stylen?

gefragt von anonym (26.04.2015 | 13:52)
beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Antwort:

In einem Bikini kann man sich leider nicht gut schlanker stylen, weil er ja kaum etwas verdeckt. Etwas helfen könnte vorbräunen, da gebräunte Haut schlanker und straffer wirkt als blasse. Aber NUR mit Sonnenschutz bitte! Kräftige, dunklere Farben schummeln schlanker – Weiß, Gelb und Pastellfarben hingegen tragen auf. Für lange Beine sorgt ein hoher Beinausschnitt, der streckt optisch. Aber auch Modelle mit „Schößchen“, einer Art Rockansatz, kaschieren Problemzonen. Ein grosser Busen bekommt mit einem stützenden Oberteil Halt und Form. Bei einem Bäuchlein wählst du am besten ein Höschen mit hohem Bund. Ganz wichtig: dieses nie zu klein kaufen, sonst ist der Schlank-Effekt dahin. Lenke den Blick lieber aufs Dekolleté wie mit einem schönen Körbchen-Oberteil, das hebt den Busen und die Laune! Und das Wichtigste: Think positive! Die Bademoden-Models auf den Anzeigen werden aufwändig retuschiert und erhalten digital den perfekten Bikini-Schliff!

Kommentar zur Frage / Antwort schreiben: