Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Wie kombiniere ich Bordeauxfarbene Stiefeletten? Reicht ne passende Handtasche oder muss es auch ne passende Jacke sein? Hab einen braunen Wintermantel oder eine Jeansblaue Jacke?

gefragt von anonym (26.10.2016 | 15:58)
beantwortet
Web
1
Kommentare

Antwort:

Hallo, es mus nicht gleich eine bordeauxrote Jacke sein. Die jeansblaue Jacke passt sehr gut dazu. Allerdings sollte die Farbe der Schuhe weiter oben wiederzufinden sein, um das Outfit zu optimieren. Am einfachsten geht das z.B. durch einen Schal und/oder Mütze in der gleichen Farbe. Auch eine Brille, Gürtel, Kette, Handschuhe etc. in der gleichen Farbe würden harmonisieren. Wenn du dann noch eine passende Handtasche dazu hast? In der Quelle findest du viele gute Tipps dazu von einer Modeflüsterin. Schau einfach mal rein!

Quelle der Antwort: beantwortet von Zossen (26.10.2016 | 23:56) und bestätigt von dasCARUSO (27.10.2016 | 03:16)

1 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. Waldi1972 schrieb am (26.10.2016 | 22:45):

    Ich bin ein Mann, für mich ist Bordeaux eine Stadt, bestenfalls ein Wein, aber niemals eine Farbe. Ich würde wahrscheinlich weniger über die Farbe nachdenken, als über die Verwendung einer Jacke gegenüber einem Wintermantel. Und jetzt und heute würde ich da natürlich die Jacke vorziehen. Kann es sein, dass Du Dir ein wenig zu viele Gedanken über das äußere Erscheinungsbild machst? Aber wenn Du unbedingt eine Entscheidung von fernen Leuten brauchst, die weder den Anlass kennen, noch Dich je gesehen haben: Zieh die jeansblaue Jacke an, passt super. Auch die Handtasche - passt!


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: ,