Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Wie sollte eine Lederjacke an den Armen sitzen, wenn man den Arm ganz anwinke

gefragt von Anilegna (11.05.2017 | 20:30)
beantwortet
Web
0
Kommentare

Antwort:

Hallo, leider kam deine Frage etwas "abgeschnitten" hier an. Man sollte beim Kauf von Lederjacken darauf achten, dass die Schulterpartie gut sitzt und die Ärmel weder zu lang noch zu kurz sind. Arme nach vorn ausstrecken und schauen, ob die Ärmel ungefähr am Handwurzelknochen enden. Oben sollte die Naht genau mit Deiner Schulter abschließen. Achte darauf, dass Du Dich gut bewegen kannst und Du Dich nicht eingeengt fühlst. Allerdings dürfen echte Lederjacken bei der Anprobe ruhig ein weniger enger sitzen, denn echtes Leder gibt mit der Zeit durch die Körperwärme nach - und passt sich damit perfekt an Dich an. Sollte deine Frage hiermit nicht beantwortet sein, stelle sie bitte einfach noch mal neu. Schönen Abend noch!

Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: ,