Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Wie style ich mich auf der Hochzeit meiner besten Freundin und wo kriege ich schöne Kleider her? Welche Farbe ist angebracht?

gefragt von anonym (24.10.2013 | 08:34)
beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Antwort:

Da empfiehlt sich ein zurückhaltendes Outfit, gerne z. B. klassisch mit Etuikleid o.ä.
In der Quelle findest du einige schöne Beispiele - auch mit Herstellernachweis. Mach' doch einen schönen Shoppingtag in der nächstgrößeren Stadt. Da findest du bestimmt einiges und kannst dich auch beraten lassen. Vielleicht nimmst du deine Freundin dazu auch mit.
Farblich darfst du fast alles wählen; absolutes No-Go ist allerdings (und selbstverständlich) weiß. Das ist und bleibt der Braut vorbehalten.

1 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. FeigeNuss schrieb am (24.10.2013 | 09:37):

    Ich würde mich schön aber doch dezent kleiden :) Ja immerhin sollst nicht du sondern deine Freundin im Mittelpunkt stehen


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , , ,