Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Wieso brauen wir überhaubt Kleidung ?

gefragt von anonym (18.07.2014 | 22:31)
beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Antwort:

Weil die Unterschiede zwischen den primären Geschlechtsorganen (Brüste, Vagina, Penis) und die Intimität, die man mit diesen Teilen des Körpers anstellen kann (das lernst du noch), zu einem gewissen Schamgefühl geführt haben. Deswegen verstecken die meisten Menschen diese unter Kleidung. Biblisch gesehen wäre das alles kein Thema gewesen, hätten Adam und Eva ihre Finger von den Äpfeln gelassen und lieber mal die Schlange gegrillt. Manchmal ist es aber auch vernünftiger, dass Leute Kleidung tragen. Hättest du kein Problem damit, nackt in den Kindergarten zu gehen?

beantwortet von christopherturk (18.07.2014 | 22:33) und bestätigt von Questlerianer (18.07.2014 | 22:49)

Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: ,