Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Wir machen eine 14-tägige Kreuzfahrt und reisen per Flugzeug an. Können also nicht viel Gepäck mitnehmen. Es gibt ein Kapitänsdinner. Hemd und Krawatte ist klar, aber ich möchte nicht meinen guten Sakko in den kleinen Koffer quetschen. Modische Alternative?

gefragt von Torfi (03.02.2018 | 13:22)
beantwortet
Web
1
Kommentare

Antwort:

Hallo, die Community konnte keine Antwort finden. Verwandte Fragen und Diskussionsmöglichkeiten sowie ggf. Tipps und Ratschläge zu Deiner Frage über alternative,Flugzeug,Gepäck,Hemd,Koffer,Können,K rawatte,Kreuzfahrt,reisen,Sakko findest Du in den Ergänzungen.

beantwortet von hiogi (04.02.2018 | 15:00) und bestätigt von hiogi (04.02.2018 | 15:00)

1 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. Zossen schrieb am (04.02.2018 | 11:24):

    Da gibt es kaum eine Alternative. Man muss das Sakko einfach nur richtig falten. Dann klappt das auch. https://m.gq-magazin.de/mode-stil/modetrends/gentleman-tipps -so-packe-ich-ein-sakko


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , , , , , , , , ,