Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Wo bekommt man die modischsten Klamotten für kindergrösse

gefragt von anonym (04.08.2013 | 04:54)
beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Antwort:

Natürlich antworten wir dir. Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. "Modisch" ist natürlich immer eine Frage des Geschmacks. Schöne Sachen gibt es beispielsweise bei Peek & Cloppenburg, H&M, Galeria Kaufhof oder beim Otto-Versand. Das ist auch eine Frage des Preises.

Gerade bei Kinderkleidung, die gerne mal schneller kaputt geht oder die gerne mal zu klein wird, da das Kind wächst, kann es gerne auch mal Second Hand sein! Oftmals findet man in Second Hand Läden topmodische und bestens erhaltene Marken-Bekleidung zu günstigen Preisen.
Wir nennen dir gerne ein paar Bezugspunkte, wenn du uns deinen Standort mitteilst.

Viele Grüße

1 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. anonym schrieb am (04.08.2013 | 20:55):

    Ergänzung eines Mobile App Users
    Antwortet mir mal jemand ?


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: