Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Wo wären gute Stellen um als model entdeckt zu werden? Zuschauer bei einer fashion week, beim einkaufen in nobelboutiquen?

gefragt von anonym (05.01.2014 | 23:27)
beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Antwort:

Alles Quatsch. Mal abgesehen davon, dass ich es insgesamt für fragwürdig halte, Model werden zu wollen (als Hauptberuf) halte ich es für absolut lebensfremd, auf einen Zufall zu hoffen, wenn man etwas erreichen will.
Wenn Du glaubst, dass das ein Beruf für Dich ist, dann werde aktiv. Bewirb Dich direkt bei entsprechenden Agenturen, die sehen dann schon, ob sie Dich unterbringen können. Du solltest das sicher etwas vorbereiten, indem Du evtl. Sed-Cards und Modelbook anfertigen lässt. Du solltest Dir auch darüber Gedanken machen, was genau Du tun willst: Auf dem Laufsteg auftreten, Dich fotografieren lassen, hältst Du bestimmte Passagen Deines Körpers für sehenswert etc. und Dich gegebenenfalls schulen. Möglicherweise kannst Du ja an (seriösen) Castings teilnehmen.

Das Gute daran ist: Wenn Du gleich die Frage stellst bekommst Du auch gleich die Antwort und verlierst nicht Jahre Deines Lebens damit, auf etwas vielleicht nie eintretendes zu warten.

Quelle der Antwort: beantwortet von Waldi1972 (06.01.2014 | 14:11) und bestätigt von Marubas (06.01.2014 | 14:13)

1 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. christopherturk schrieb am (06.01.2014 | 14:13):

    Ich habe gehört, Duckfacing auf Facebook soll recht förderlich sein. ^^


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , ,