Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Zu einem knallroten Kleid brauche ich Schuhe, sowie ein Bolero. Mit welchen Farben kann ich kombinieren. Habe aschblondes Haar und helle bis blasse Haut. Würde auch gerne die Haarfarbe etwas ändern. Wäre goldblond passend?

gefragt von anonym (21.03.2015 | 22:30)
beantwortet
Web
0
Kommentare

Antwort:

Aufgrund der hellen Signalfarbe passt zur der Farbe Rot in der Regel alle Nicht-Farben wie Schwarz, Weiß und Grau. Besonders wenn es elegant und klassisch werden soll, eignet sich die Farbe Rot perfekt zur Kombination mit einem schönen Schwarz. Die Farbe schwarz kann als Kleidungsfarbe generell zu jeder Haarfarbe getragen werden, da sie super kombinierbar ist und einfach immer passt. Ob helle oder dunkle Haare, schwarz ist zu jeder Haarfarbe eine gute Wahl. Gleiches gilt auch für helle Farbtöne wie weiß oder beige, die ebenfalls sehr gut zu allen Haarfarben passen. Evtl. würden auch nudefarbene Schuhe gut passen, das ist aber Geschmackssache. Und Silberschmuck dazu! Schau bitte mal in die Quellen!

Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , , , , , ,